Unsere Kandidaten 2021

darunter unsere aktuellen Personalräte

unser Personalratsvorsitzender

Thomas Frauenhofer

Krankenpfleger

 

 

"Ich stelle mich erneut zur Wahl, weil ich weiterhin für Ratsuchende ein „Türöffner“ sein will."

unser 1. stv. Vorsitzender

Günter Laurer

Verwaltungsangestellter

unser Listenführer der Beamten

Dr. med. Harald Strauss

Oberarzt Anästhesie

Dr. med. Andreas Tröster

freigestellter Personalrat

Facharzt Anästhesie

 

 

 

"Gemeinsam stark sein für alle Beschäftigten!"

 

 

Katharina Diesch

Informatikerin

 

 

"Als Mitglied des Personalrats trage gerne weiter dazu bei, konstruktiv Probleme anzugehen und Lösungen zu finden."

Kay Mailänder

freigestellter Personalrat

Krankenpfleger

PD Dr. med. habil. Dominik Weiss

Facharzt Transfusionsmedizin

Karl Lehmann

Informationselektroniker

Prof. Dr. med. univ. Alexander Cavallaro

freigestellter Personalrat

Oberarzt Radiologie

Dr. med. Chara Gravou-Apostolatou

Oberärztin Kinderklinik

Martin Schwenk

Arzt, IT-Consultant MIK

 

„Die Digitalisierung der Arbeitsprozesse im Krankenhaus schreitet in den letzten Jahren immer weiter fort und als Personalrat habe ich es in den letzten Jahren immer im Blick gehabt, dass dies auch weiterhin zusammen mit den Mitarbeitern passiert."

 

Dr. med. Jochen Wacker

Oberarzt Medizin 3

Reinhold Horn

Pförtner Kinderklinik

 

„...die alltägliche, mitunter müheselige Arbeit, in vielen Fällen am Ende der Mühe wert, ...besteht für mich darin, primär gerade den Mitarbeiterinnen und den Mitarbeitern am UKER eine Stimme zu geben, die vielleicht ganz allgemein nicht so sprachmächtig oder dies besonders in bestimmten, stressigen Konfliktsituationen nicht sind...

Torsten Sauer

Verwaltungsmitarbeiter

Ersatzmitglied

Stefan Kittler

Elektriker

Ersatzmitglied

Dr. med. Andreas Nägel

Facharzt Medizin 1

Ersatzmitglied

Für ausführliche Statements bitte auf die nächste Seite schauen!

ö-t-v / mb

Telefon: +49 9131 8534174

E-Mail: info@ötv-mb-erlangen.de

Personalratswahl UKER

Wir sind auch 2021

für Sie da !

 

Machen Sie Ihr Kreuz bis 22. Juni für uns. Danke!

   

Besucht uns auch unter

facebook.com/uniaerzte

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Seitenaufrufe